7. September 2020 Von startups Aus

BruXane anti Zähneknirschen | Die Höhle der Löwen

BruXane: Kann diese Schiene Zähneknirschen heilen? Bianca Berk und Dr. Jörg Köhler haben eine moderne Zahnschiene entwickelt das (BruXane)

Eine ’normale‘ Schiene hab ich auch. Die verhindert zwar, dass mir (noch mehr) zähne ab knacken, aber nicht, dass ich beiße. Bin privat versichert, aber das ist mir tatsächlich wurscht. bruxane sagt dir was?

Wundertussi

BruXane ›hier‹ Online Kaufen oder auf die Offizielle Webseite

Was sagen Sie zur Produktlebensdauer von 8 Wochen? Das Produkt ist jetzt schon ausverkauft, in zwei Monaten landen dann kiloweise Plastik und Batterien auf dem Müll und bleiben dort tausende Jahre… Das Produkt klingt revolutionär und ich hätte es gern versucht, aber nicht so.

9 Jahre Entwicklung und jetzt über eine halbe Million Investition in ein Einwegprodukt, mit in das Plastik eingebauter Batterie, die dann sicherlich im Hausmüll landet. Aber die Leute werden es trotzdem kaufen, da der Leidensdruck so hoch ist.

Eri Ka