BruXane anti Zähneknirschen | Die Höhle der Löwen

Bewertung post

BruXane: Kann diese Schiene Zähneknirschen heilen? Bianca Berk und Dr. Jörg Köhler haben eine moderne Zahnschiene entwickelt das (BruXane)

Eine ’normale‘ Schiene hab ich auch. Die verhindert zwar, dass mir (noch mehr) zähne ab knacken, aber nicht, dass ich beiße. Bin privat versichert, aber das ist mir tatsächlich wurscht. bruxane sagt dir was?

Wundertussi

BruXane ›hier‹ Online Kaufen oder auf die Offizielle Webseite

ich wünsche übrigens allen bruxane hortern, die ihre bunkerware jetzt zu horrenden preisen auf ebay verkloppen wollen, jahrelanges zähneknirschen in den hals.
und ja, ich bin ein schlechter mensch. 🤷🏻‍♀️

— Wundertussi (@wundertussi) September 10, 2020

Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse Marburg Biedenkopf die uns jahrelang begleitet hat! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Foto: v.l. Kundenberater Daniel Müller,… https://t.co/EUV75Irvfg

— bruXane (@bruXane_tweet) September 8, 2020

Was sagen Sie zur Produktlebensdauer von 8 Wochen? Das Produkt ist jetzt schon ausverkauft, in zwei Monaten landen dann kiloweise Plastik und Batterien auf dem Müll und bleiben dort tausende Jahre… Das Produkt klingt revolutionär und ich hätte es gern versucht, aber nicht so.

9 Jahre Entwicklung und jetzt über eine halbe Million Investition in ein Einwegprodukt, mit in das Plastik eingebauter Batterie, die dann sicherlich im Hausmüll landet. Aber die Leute werden es trotzdem kaufen, da der Leidensdruck so hoch ist.

Eri Ka

Nächtliches Zähneknirschen ist ein Problem, unter dem sehr viele Menschen leiden. Mit @bruXane_tweet ist damit jetzt Schluss, denn durch die Erfindung von Bianca und Jörg wird die Häufigkeit und Dauer der Knirsch-Aktivität reduziert. @dwoehrl @maschmeyer #DHDL @voxDHDL pic.twitter.com/zB13c7x9XA

— Ralf Dümmel (@RalfDuemmel) September 7, 2020