Bewertung post

Maßgefertigte Schuhsohlen GetSteps, Annik Wolf und Vincent Hoursch aus Berlin präsentieren Get-Steps in „die Höhle der Löwen 2021“

Handgefertigt und ein Leben ohne schmerzen

Get-Steps Erfahrungen und Tests

Fußabdrücken von zuhause aus!!! Passend gemacht für verschiedene Schuhtypen – Bezüge ganz nach deinem Geschmack was will man mehr

Handgefertigt in Berliner Werkstatt, individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse, passgenau für jeden deiner Schuhe.

getSteps zertifiziert von Trustpilot 4,6 STERNEn von 5

Hervorragend81 %
Gut8 %
Akzeptabel4 %
Mangelhaft3 %
Ungenügend5 %

Trustpilot Kommentaren positive wie negative

  1. Sandra… Top in meine Ballerina …perfekt und problemlos in meine Ballerina
  2. Alexa…: Einlagen für Laufschuhe: Ich habe Einlagen für meine Laufschuhe bestellt, um keine Knieschmerzen mehr zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass die Schmerzen schon nach dem ersten Tragen nicht mehr auftreten. Absolut empfehlenswert!
  3. Netter und problemloser Kontakt …Abdrücke machen ging schnell und einfach…
  4. Cindy: Ich bin sehr glücklich … Weniger Gelenkschmerzen, meine Füße sind nicht müde, ich habe das Gefühl…

5 Stars Bewertungen Positiv

  • Natürlich bewerten wir auch die Negative Bewertungen z.b hier
  1. Cli..: Nur einen Stern für das permanente Anfordern von… Für das permanente Anfordern einer Bewertung gebe ich leider nur einen Stern.
  2. Falsche Lieferadresse!
  3. Leider Sorry. Unbequem.
  4. Zu teuer für eine eigentlich ganz… Zu teuer für eine eigentlich ganz normale einlage.
  5. Vollkommen falsch für meinen Fuß.
  6. Vollkommen falsch für meinen Fuß. Schlechte Beratung. Keine Reklamation, keine Komsation
  • Also wie man sehen kann, sind die Negativen Bewertungen noch Akzeptabel

Aus eigener Erfahrung

Vor einigen Tagen habe ich meine benutzerdefinierten Einlegesohlen von get_steps bekommen. Ich habe beschlossen, sie für meine Turnschuhe beim Training zu verwenden, das ich derzeit mache. Und ich muss sagen, dass sie unglaublich sind.

Ich habe noch nie Einlegesohlen verwendet, daher wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Am Anfang fühlt es sich etwas seltsam an. Aber nach einigen Minuten macht es einen fantastischen Unterschied. Nach dem Training habe ich weniger Schmerzen und ich glaube, ich habe die Schuhe besser im Griff – es ist schwierig zu erklären.

Angesichts der Tatsache, wie einfach es war, sie anzupassen, sollten Sie sie überprüfen. Ich behalte sie auf jeden Fall zum Sport und werde wahrscheinlich ein zweites Paar für meine normalen Schuhe bekommen. Danke a get steps weil Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, Ihr Produkt auszuprobieren.