Bewertung post

Die Höhle der Löwen Pinky! Tampon, Periode Hygienehandschuh, was genau ist Pinky? Ein Produkt, das für Frauen während der Erdbeerwoche gedacht ist Pinky hier Online Kaufen

Hier sofort Online ›KAUFEN

Mit Positiven Feedbacks ins Business. Pinky Gloves einen geruchsneutralisierenden Handschuh Tampons und binden hygienisch entsorgen

Höhle der Löwen Periode Pinky Hygienehandschuh

Es ist geil, einfach mal in der Handtasche zu haben. Ja ist halt so ein Notfall Set oder so für die Periode und ich wusste nicht, wo ich meine Tampons entsorgen sollte, weil da kein Mülleimer war und in die Toilette darf man das ja nicht schmeißen und das ist was richtig Cooles

PINKY: Pinke, Hygienehandschuh um eure Tampons zu entsorgen

Hygienehandschuh Pinky
Pinky Gloves für die Periode

ich finde die Verpackung schon echt süß gemacht und die kann man eben einfach problemlos in die Handtasche stecken, wenn man jetzt irgendwo zu Besuch ist oder auf einem Festival oder im Schwimmbad oder sonst wo?

Man hat halt nicht direkt einen Mülleimer zur Hand, dann kann man eben erstens hygienisch mit dem Handschuh entfernen und eben auch das dann zu binden mitnehmen und dann eben entsorgen, wenn man mal einen Mülleimer zur Hand hat. Finde es halt echt praktisch, weil manchmal ist auch einfach schön, wenn man zu Besuch irgendwo ist und dort seinen Tampon halt, wegschmeißen muss, Klar ist es menschlich, aber es ist trotzdem unangenehm. Ich glaube, viele Frauen wissen, was ich meine.

Ich werde den auf jeden Fall Pinky immer dabei haben. Übrigens noch eine absolute Empfehlung von mir und ich hab jetzt wieder im Urlaub gemerkt, wie wichtig diese Pinky Glove ist.

Positive Feedbacks

  1. Super hygienisch und praktisch für unterwegs und auf Reisen.
  2. Ich liebe sie und sie kommen bei mir überall mithin. Geht nicht mehr ohne sie!
  3. Hygienisch, praktisch und stylisch zugleich
  4. Endlich im Handel verfügbar!