Bewertung post

Jetzt wird jeder Handwerker die Ohren spitzen. In der Höhle der Löwen stellt Karheinz Voll seine neuste Erfindung vor. Die Wasserwaage mit zusätzlichem Flügel.

Karheinz hat an der normalen Wasserwaage ein Gelenk eingebaut, das eine zweite kleine Wasserwaage hervorzaubert. Jetzt musst du nicht mehr viel Geschick beweisen, denn mit der zusätzlichen eingebauten Wasserwaage kannst du in zwei Richtungen nivellieren. Jeder Baumeister oder Hobby Handwerker kann aufatmen und Zeit sparen. Kein doppeltes Hantieren und weniger Frust bei einem kompliziertem Schrankaufbau.

Wie sieht FLÜWA aus und welche Vorteile ergeben sich?

Flüwa sieht wie eine normale Wasserwaage aus, hat jedoch eine Besonderheit. Den extra Flügel zum Messen. Zudem bietet Flüwa eine magnetische Fläche und haftet an allen Metalloberflächen. Somit ist die Befestigung unkompliziert und einfach. Möchtest du etwas genau abmessen, dann nutze doch das integrierte Lineal (16 bzw 21 cm). Eine so einfache Handhabung gab es selten, probiere es aus und überzeuge dich selbst. Spare Zeit und Nerven und leg einfach los.

Einfach anlegen, ausklappen, auspendeln, fertig!