1. März 2020 Von startups Aus

Judith Williams

Judith wurde in Deutschland geboren, ist aber gebürtige Amerikanerin. Ihr Vater ist auch Opernsänger und trat bereits im Alter von 4 Jahren mit ihm auf der Bühne auf.

Dann erhielt sie eine klassische Ausbildung und sang weiterhin professionell. Nachdem bei ihr jedoch ein Tumor und eine Langzeitbehandlung diagnostiziert worden waren, musste ihre Gesangskarriere beenden (Medikamente wirkten sich auf ihre Stimme aus). Judith wurde Moderatorin in einem Fernsehgeschäft und eine sehr gute Moderatorin, sie wurde dort als großes Talent anerkannt.

Nachdem sie mehrere Jahre lang alle Arten von Geräten wie Knoblauch schneider und Messersets verkauft hatte, beschloss sie, etwas Eigenes zu kreieren (sie war damals 36 Jahre alt). Allmählich sammelte Judith Williams ihr Schönheitsimperium mit Kosmetik, Schmuck und Kleidung. was sie zunächst alles auf die gleiche Weise verkaufte – in dem Fernsehgeschäft, in dem sie arbeitete.

Sie ist jetzt eine der Investoren in der Show Die Höhle der Löwen, die ihr hilft, ihr Geschäft auszubauen. Sie sagen, dass ihr Vermögen auf ungefähr 30 Millionen Euro geschätzt wird. Ich habe Judith in der Show gesehen und sie wirkt sehr positiv. In ihren Interviews erwähnt sie auch, dass sie sich trotz der Tatsache, dass die Geschäftswelt ziemlich hart ist, von Anfang an versprochen hat, ehrlich, offen und freundlich zu bleiben.