Bewertung post

Moritz und Sebastian kämpfen jetzt darum einen Deal bei den Löwen zu bekommen. Seife Tabletten Starter-Set hier Online Kaufen

Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung die Investoren zu begeistern.

Seit 25 Jahren sind die Gründer schon befreundet und gemeinsam an der Nordsee aufgewachsen. In ihrem Alltag war es normal Müll und Plastik an den Stränden zu beobachten. Kein schöner Anblick aber was kann man selbst tun, um dieses Problem zu verringern? Damit beschäftigten die beiden sich über einige Zeit und entwickelten somit ihr Produkt. Sause die Seifen Brause aus Brausetabletten, so einfach funktioniert in Zukunft der Hände waschen.

Seife Tabletten Höhle der Löwen

Die Umwelt zu unterstützen wird immer einfacher. Viele Ideen bietet dazu die Sendung „Die Höhle der Löwen„. Verschiedene Erfindungen und Produkte finden ihren Platz in der Sendung und immer mehr Leute schalten zu den Sendezeiten ein. Auch diesmal gibt es ein sehr interessantes Produkt von zwei Männern, die sich für den Naturschutz engagieren.

Seife Tabletten + Schaumseifenspender aus Glas

Besonders in diesen Zeiten sollen wir uns alle möglichst viel die Hände waschen und auf unsere Hygiene achten. Im Normalfall kauft jeder eine normale Handseife in einer Plastikverpackung. Das Plastik vermehrt in unseren Meeren vorzufinden ist und immer mehr wird, das ist mittlerweile fast jedem bewusst. Einen Teil dazu beitragen den Plastikmüll zu verringern, das fällt den meisten jedoch noch schwer. Wie wäre es in kleinen Schritten zu beginnen und somit der Umwelt etwas Gutes zu tun! Die SeifenbrAUSE kann dich dabei unterstützen. Sause ist sanft zu deiner Haut und gleichzeitig pflegend. Einfach und unkompliziert.

Seife Tabletten

30 Tabletten für 3000 ml Schaumseife

Das einzige, was zu tun ist, ist den Glasbehälter mit Wasser zu füllen und eine Brausetablette hineinzuwerfen. Die Brausetablette löst sich auf und nun kannst du dir die Hände mit dem Schaum waschen. Es werden Unmengen an Seifenverpackungen die aus Plastik bestehen gespart. Zusätzlich ist die Seifen-brause in verschiedenen Düften erhältlich, wie Lavendel oder grüner Tee. Natürliche Inhaltsstoffe, vegan und tierversuchsfrei.

Spüre die Qualität mit Sause, der SeifenbrAUSE, hautnah!

  • 00:00​-01:36​ Intro
  • 01:37​-02:49​ Warum schon wieder das Thema Seife?
  • 02:50​-09:12​ Seifenbrause vorgestellt: Produkte, Hintergründe, Preise
  • 09:13​-11:05​ Anwendung der Seifenbrause
  • 11:06​-13:25​ Meine Erfahrungen mit der Seifenbrause
  • 13:26​-16:29​ Fazit zu Seifen brause und Rabattcode