Bewertung post

UDO Becher/Getränkedeckel Kaufen: das Gründer-Trio Carina Frings, Dennis Krey und Robert Müller hoffen auf einen Deal in der Sendung die Höhle der Löwen. Mit ihrem modernen Produkt möchten sie die Umwelt besser machen und die Menschen noch mehr für ein nachhaltiges Leben begeistern. Mit UDO, dem Mehrwegdeckel, versuchen sie einen Investor in ihr Team zu holen. Hier Online Kaufen

Ein Coffee To Go ist für jeden schon ein fester Bestandteil der Morgenroutine. Ob zu Hause oder Unterwegs, der Kaffee ist der Wachmacher für jeden. Mit UDO hast du jetzt die Möglichkeit deine Lieblingstasse oder deinen Lieblingsbecher mitzunehmen. UDO ist ein Mehrwegdeckel, der sich an deine Tasse anpasst. Wähle eine Farbe aus, die zu dir passt und passe Udo deinem Style an.

Wenn du auf ein nachhaltiges Leben setzt und deiner Umwelt etwas Gutes tun möchtest, dann versuche viel Müll zu vermeiden. Es wird immer noch zu viel Müll durch Plastikdeckel und Plastikbecher produziert. Besonders die Kaffeebecher für unterwegs tragen einen hohen Teil dazu bei. Das kannst du jetzt ändern mit dem Mehrwegaufsatz. Deine Getränke werden auslaufsicher geschützt, er ist wiederverwendbar und Spülmaschinenfest. Außerdem ist der Deckelaufsatz BPA-frei!

https://www.udo-duo.com/