8. Dezember 2022
Blattgold Höhle der Löwen

BLATT-GOLD: umweltfreundliche Dünger-Tücher für Pflanzen

Rate this post

Das BLATTGOLD präsentiert sich in der zweiten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ als ein Düngetuch, das für Pflanzen wertvolle Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente enthält.

Blattgold-Düngetücher aus der „Höhle der Löwen“ hier online günstig kaufen.

Von Sabine Wirz-Springe werden in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen 2022“ in Staffel 12 das Blattgold-Düngertücher vorgestellt.

Mit einem Investment eines Löwen wie Georg Kofler oder Ralf Dümmel, aber auch mit Unterstützung von Dagmar Wöhrl, könnten sich die frischen Tücher für Pflanzen schnell und breit im Handel durchsetzen.

Der Einstieg eines der Löwen würde auch eine Erneuerung des Markenauftritts und eine Professionalisierung des Onlinedas BlattgolddüngertuchVertriebs mit sich bringen. Zu Gast in dieser Folge ist die Löwin der aktuellen Staffel, Diana zur Löwen.

Die Influencerin Diana zur Löwen liebt selbst Blumen und könnte wohl einiges für das Online-Marketing tun, aber die großen Hebel im Handel bringt sie nicht mit. Ausgestrahlt wird der neue Auftritt in der Show am 26.9.2022.