8. Dezember 2022
Brunch Bag

Brunch Bag hält Ihr Essen frisch und Ihr Outfit sicher

Rate this post

Roads and Skies – Brunch Bag in die Höhle der Löwen. BRUNCHBAG von Roads and Skies jetzt in DHDL auf VOX 20:15

Sabrina Döbler (34) und Lena Henny sind die Gründerinnen von Roads and Skies und die Entwicklerinnen der Brunchbag, einer Iso-Tasche für das Mittagessen. Auf die Idee für die Brunchbag kam Sabrina Döbler nach ihrer Elternzeit. Nach ihrer Rückkehr in den Beruf hatte sie wenig Zeit für Mittagspausen und hat deshalb entweder gar nichts oder nur ungesunde Snacks gegessen.

Leder-Kühltasche Viele praktische Taschen erfüllen nicht die Anforderungen an ein ansprechendes Design. Darum hat das Gründerduo die Brunchbag entwickelt: das ist eine isolierte Kühltasche, die Lebensmittel nicht nur frisch hält, sondern auch noch schick aussieht: Das Äußere ist aus stilvollem Leder im Saffiano-Stil angefertigt. Dazwischen befindet sich ein Isolierfutter, das die Lebensmittel frisch hält und vor dem Auslaufen schützt. Das Innere der Tasche besteht aus wasserdichtem und abwaschbarem Material. Hier Kaufen.

Alternative

Verziert ist die elegante Kühltasche mit hochwertigen goldfarbenen Beschlägen. Außer dem ästhetischen Design und der funktionellen Isolierschicht bietet die isolierte Essenstasche noch weitere Vorteile:

Mit den Maßen 20 cm x 25 cm x 18 cm hat das Brunchbag Platz für eine Lunchbox, einen Snack und Besteck. Zudem ist die isolierte und wasserdichte Lunchbox nachhaltig und zeitlos im Design. Durch den zusätzlichen Schultergurt ist die Brunch-Tasche vielseitig einsetzbar und der perfekte Begleiter auch für längere Strecken.