5/5 - (3 votes)

„DEWOK“ Soße/Pfanne Tischsets Kaufen die Höhle der Löwen. Der De Wok Elektrolyt-Wok wird von Steve Müller und Christian Lohse in der Höhle der Löwen vorgestellt.

Die Kochstelle für zwei oder vier Personen funktioniert ohne Strom mit einem speziellen Anzündgel. Damit ist Wok-Kochen und gesundes asiatisches Essen nicht nur auf dem Wohnzimmertisch, sondern auch bei Ausflügen im Freien möglich. Dampfgaren, Braten und Grillen sind dank des preisgekrönten Entwurfs, der nicht nur optisch ansprechend, sondern auch funktionell einwandfrei ist, perfekt realisierbar.

„De Wok“ Soßen

Ab sofort wird Christian auch in der Höhle der Löwen Soße machen. Fernseh- und Sternekoch Christian Lohse, der bereits mehrere Soßen- und Gewürzmischungen mit außergewöhnlichem Geschmack und Viskosität entwickelt hat, schlägt passende Woksaucen vor und unterstützt beim Servieren. Die Soßen in Gläsern, die Lochse in seiner kleinen Berliner Manufaktur herstellt und weithin vertreibt, eignen sich als Basis für Suppen oder Würzmittel, Marinaden oder Soßen und können heiß oder kalt verzehrt werden. Seine Inspirationen kommen aus der ganzen Welt, sodass jede Soße ein kleines kulinarisches Festmahl ist.

Mit „DE WOK“ Kochen!

DeWok und Zubehör Sets Kaufen

INFO
Abmessungen Gestell (BxHxT): 180 × 175 × 180 mm
Abmessungen der Wok-Pfanne: Ø150 mm
Fassungsvermögen der Wokpfanne: 300–400 gr
Gewicht: 3,8 kg

  • INFO
  • Abmessungen Gestell (BxHxT): 400 × 175 × 180 mm
  • Abmessungen Wok-Pfanne: Ø150 mm
  • Fassungsvermögen der Wok-Pfanne: 300–400 gr
  • Material Granit, rostfreier Stahl, Aluminium, Massivholz, Messing
  • Gewicht: 8,5 kg

Christian Bio

Nach dem Abitur absolvierte Christian Lochse eine Ausbildung zum Koch in Frankreich. Sein erster Meister war Jean-Pierre Billoux in Dijon. Danach arbeitete er in verschiedenen Restaurants wie Charles Barrier in Tours und The Dorchester in London. Dort stellte ihn der Sultan von Brunei als seinen persönlichen Küchenchef ein.

1994 eröffnete er sein eigenes Restaurant Windmühle in seiner Heimatstadt Lohe, einem Stadtteil von Bad Oeynhausen. Es wurde mit zwei Michelin-Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet. Das Restaurant war schließlich zahlungsunfähig. Von 2003 bis 2004 war er Küchenchef im Regent Schlosshotel, später Schlosshotel im Grunewald (ab Herbst 2003 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet).

Von 2004 bis Ende 2017 arbeitete Lochse als Küchenchef im Restaurant des 5-Sterne-Hotels Regent Berlin am Berliner Gendarmenmarkt. Zu Beginn arbeitete er eng mit Yves Mattagnais zusammen. Seit 2008 ist das von ihm geführte Restaurant Fischers Fritz mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Von 2007 bis 2011 entwarf er die Speisekarte für das Restaurant Berlin Palazzo von Hans-Peter Wodartz. Er arbeitete auch in der Gastronomie des Friedrichstadt-Palastes.

Christian Tv Kariere

In den Jahren 2013 und 2014 war er Gastjuror bei der Sat.1-Koch-Castingshow The Taste. Im Jahr 2015 stand er gemeinsam mit Holger Bodendorf und Christian Jürgens als Jurymitglied für den TV-Kochwettbewerb „Chefs Game“ auf VOX vor der Kamera. 2016 und 2017 nahm er an der VOX-Show Kitchen Impossible als kulinarischer Gegenspieler von Tim Meltzer und Roland Trettl teil. Lochse ist Juror in der ZDF-Sendung „Die Küchenschlacht“ und moderiert die Sendung seit Januar 2017. Außerdem ist er in den Kochshows Kerners Köche im ZDF und Grill den Henssler auf VOX zu sehen. Seit 2017 betreibt er ein Online-Geschäft für Lebensmittel und Lebensmittelzubehör (Lohse Kost). Im September 2017 war Lohse Jurymitglied in der Promi-Sondersendung The Taste. 2017 war er als Profikoch in einer Folge der Kochsendung Grill den Profi zu sehen. Im Jahr 2018 wirkte er in mehreren Folgen der ZDF-Sendung „Stadt, Land, lecker“ mit.

Ende 2017 verließ Lochse das Restaurant Fischers Fritz, das 2018 als Charlotte & Fritz wiedereröffnet wurde. Im Jahr 2020 war er Juror in der RTL-Sendung „Hensslers Countdown“. Im selben Jahr nahm er an der Sendung Visible and Homeless teil und 2021 an der dritten Staffel der Reality-Show Die Alm.

Website

Instagram

Facebook