Bewertung post

Und so einfach geht’s: 80 g Backmischung mit 70-80 g Wasser verrühren und 2 Minuten quellen lassen. Dann mit nassen Händen einen Laib oder Plätzchen formen und im Ofen backen. Als Maß für die Zutatenmenge eignet sich eine herkömmliche Kaffeetasse.

Die Bio-Brotbackmischungen von logga sind eine echte Weltneuheit für alle Brotliebhaber, die es eilig haben. Mit einer Zubereitungszeit von nur drei Minuten sind diese Backmischungen ideal für alle, die einen hektischen Lebensstil haben oder keine Lust auf komplizierte Backprozesse.

Die Mischungen enthalten exotische Zutaten und sind vegan, glutenfrei, proteinreich und frei von Zuckerzusätzen. Die umweltfreundliche Verpackung kommt ohne Plastik aus. (Bier Brot Kruste)

Hausbrot selber machen

Der Gründer Matthias Parzich hat seine eigenen Rezepturen entwickelt, nachdem er auf der Suche nach veganem und kernigem Brot ohne Zusatzstoffe war. In “Die Höhle der Löwen” präsentiert er sein Produkt-Portfolio und bietet 15 Prozent seiner Firmenanteile für eine Investitionssumme von 50.000 Euro an. Die Bio-Brotbackmischungen von logga ermöglichen es jedem, innerhalb kürzester Zeit köstliches Brot selbst herzustellen – eine praktische Lösung für alle Genussliebhaber da draußen!