Bewertung post

„Die Höhle der Löwen“ verwandelt sich in einen pulsierenden Mittelaltermarkt! Und wer stillt den Durst der wilden Ritter und Burgfräulein? Natürlich Vegablum aus Plettenberg!

Vegane Alternative zum Honigwein: Die Löwen sind begeistert!

Daniela „Danny“ Nowak (51) und Stephan Weidtmann (53) haben eine vegane Alternative zum Honigwein kreiert und die Löwen sind begeistert! Denn das Gründer-Duo liebt das Mittelalter: die Musik, die Bräuche und den Met. Aber was ist denn Honigwein überhaupt? Ein alkoholisches Getränk, das durch Gärung von Wasser und Honig entsteht.

Doch Danny und Stephan haben sich vor zehn Jahren entschieden, auf tierische Produkte zu verzichten. Also machten sie sich auf die Suche nach einer Honig-Alternative, die ihren Geschmack trifft. Doch bisher ohne Erfolg. Bis Danny ein altes Rezept ihrer Großmutter fand: „Löwenzahn-Honig. Dazu verwendet man die leuchtend gelben Blüten des Löwenzahns, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind.“ Eingekocht mit Zucker, Wasser und Gewürzen kreierten Danny und Stephan ihr erstes Produkt: Wonig – eine vegane Honigalternative.

Und darauf aufbauend entwickelten sie VET, den ersten veganen Met. Bio-zertifiziert und ohne künstliche Aromen gibt es diesen in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aber wer darf ihn nun als Erster kosten? Der alte Brauch des Nagelschlagens entscheidet. Und wer beweist dabei sein handwerkliches Geschick? Löwe Nils Glagau natürlich! Aber schmeckt ihm auch das Angebot?

Vegablum: Jetzt kaufen!

10% Firmenanteile für 100K? Vegablum!

Es stellt sich die Frage, ob jemand an diesem Produkt interessiert ist oder nicht. Danny und Stephan würden bereit sein, zehn Prozent ihrer Firmenanteile für einen Betrag von 100.000 Euro abzugeben – ein Angebot mit großem Potenzial! Wer wäre schon nicht begeistert davon, in eine Welt voller Mittelalter-Flair einzutauchen und dabei gleichzeitig etwas Gutes für unsere Umwelt zu tun? Mit Vegablum kann man genau das erreichen: Ein Genussmittel mit positivem Effekt auf Körper und Geist!