Bewertung post

In der 14. Staffel Die Höhle der Löwen zeigt Christian Scaletta Bello Eis: die perfekte Abkühlung für Hunde – vegan & laktosefrei. Teste es jetzt!

Hast du schon einmal von BELLO Eis gehört? BELOOEIS ist der ultimative Ort für alle Hundeliebhaber, die ihren Vierbeinern etwas Besonderes gönnen möchten! Das Hundeeis wird aus Reismilch hergestellt und ist speziell auf die Bedürfnisse von Hunden aller Größen zugeschnitten. Aber das Beste daran? Es ist frei von Weißzucker und Laktose, die für unsere pelzigen Freunde schlecht verträglich sind. Stattdessen ist es leicht süßlich und wird mit Agavendicksaft hergestellt, was keinen Anstieg des Blutzuckerspiegels verursacht.

Kannst du es schon schmecken? Dein Hund wird es lieben! Und das Beste daran ist, dass du es direkt auf der Webseite bestellen kannst. Überrasche deinen Liebling mit einer köstlichen Leckerei von BELLO Eis und zeige ihm, wie sehr du ihn liebst!

Die Höhle der Löwen „Bello Eis“

Während des letzten Familienurlaubs ging die Sonne auf für die Hunde-Welt! Christians Ehefrau stieß in einer Eisdiele auf das köstlichste Eis für Vierbeiner. Lilly, die treue Gefährtin, durfte als Erste kosten und war hin und weg. Jeden Tag wurde die Eisdiele zum Pflichtprogramm für die ganze Familie. Doch das war erst der Anfang! Der kreative Geschäftsmann wollte auch anderen Hunden das Genießen ermöglichen und begann sein eigenes Hunde-Eis zu zaubern.

Für knapp ein halbes Jahr arbeitete er an dem perfekten Rezept, mit Unterstützung von Hundefreunden und einem unstillbaren Verlangen nach dem besten Hunde-Eis. Das Ergebnis: Das Bello Eis, ein himmlischer Leckerbissen für unsere vierbeinigen Freunde!

Mit viel Liebe und Hingabe wird das Bello Eis in Markdorf und Radolfszell hergestellt und ist mittlerweile an zahlreichen Eisdielen erhältlich. Aber auch online kann man sich den himmlischen Genuss nach Hause holen! Auf der Webseite von Bello Eis findest du alle Anbieter in deiner Nähe und kannst dich von der Vielfalt und Qualität überzeugen lassen.

Mit einem Preis von 3,80 Euro pro Eisbecher ist das Bello Eis ein absolutes Muss für jeden Hundefreund. Wer einmal probiert hat, wird nie wieder ohne das Hunde-Eis sein wollen! Also, worauf wartest du noch? Verwöhne deinen Vierbeiner mit dem besten Eis aller Zeiten und lass ihn vor Freude tanzen!

Hunde Eis Alternative