4.4/5 - (20 votes)

Staffel 13, Folge 4, Die Höhle der Löwen: Du sehnst dich nach vollem, voluminösem Haar, das jeden Raum erfüllt und alle Blicke auf sich zieht? Dann ist der „volummi“ Haargummi genau das Richtige für dich! Mit diesem innovativen Accessoire zauberst du im Handumdrehen mehr Fülle in dein Haar und verleihst deinem Look das gewisse Extra. Egal ob für den Alltag oder besondere Anlässe – der Volummi Haarband ist dein treuer Begleiter und sorgt für einen atemberaubenden Auftritt. Überzeuge dich selbst und genieße das Gefühl von voluminösem Haar, das dich selbstbewusst und strahlend durch den Tag begleitet.

Die Entwicklung

  • 3D-Druck des Prototypen in München
  • Zusammenarbeit mit Produktionspartner in Deutschland
  • Einbeziehung von Kunststoffexperten und Ingenieuren
  • Testen von verschiedenen Designs, Materialien und Verschlüssen

Die Idee für Volummi entstand aus der Notwendigkeit, Der erste Prototyp wurde aus einer Schokoriegelverpackung hergestellt und war ein großer Erfolg. Die Motivation hinter der Idee war es, ein Produkt zu schaffen, das nicht nur funktional ist, sondern auch ästhetisch ansprechend. Die Entwicklung von Volummi begann mit dem 3D-Druck des Prototypen in München und der Zusammenarbeit mit einem Produktionspartner in Deutschland.

Kunststoffexperten und Ingenieure wurden einbezogen, um verschiedene Designs, Materialien und Verschlüsse zu testen. Volummi ist ein vielseitiges Produkt, das in verschiedenen Kategorien und Unterpunkten erhältlich ist. Die Funktionsweise ist einfach und effektiv.

Das Feedback der KundInnen war durchweg positiv und ihre Wünsche und Anregungen wurden in die Produktentwicklung einbezogen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Volummi ein innovatives und nützliches Produkt ist, das die Art und Weise, wie wir Dinge aufbewahren, verändert. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Entwicklungen vorzunehmen und das Produkt zu verbessern.

Volummi – der starke Halt für deinen Look

Mit Volummi wird dein Haar zum absoluten Hingucker! Dank seiner einzigartigen Eigenschaften sorgt es für sichtbar mehr Volumen und eine perfekte runde Form im Haar. Der starke Halt gibt dir die Sicherheit, dass dein Look den ganzen Tag hält. Das angenehme Tragegefühl lässt dich vergessen, dass du überhaupt Haarschmuck trägst. Formstabilität ist garantiert, denn Volummi leiern nicht aus. Das spezielle Material sowie die Druckverteilung machen ihn besonders haarschonend. Dank des Knopfverschlusses kannst du ihn schonend aus dem Haar entfernen und vermeidest unnötiges Ausreißen von gesundem Haar. Und das Beste: Volumi ist nicht nur langlebig, sondern auch zu 100% recyclebar. Gönn deinem Haar das Beste und setze auf Volummi!

Alternative Kaufen und den Löwen Deal!

Pony-O – Test und Erfahrung