eSelly Die Höhle der Löwen

eSelly – Die Höhle der Löwen | Live-Shopping App

Bewertung post

Shoppe, chatte & staune bei eSelly – Olaf Zimmers genialer Shopping-Plattform mit Video-Integration & Live-Kontakt zu Verkäufern! Jetzt testen!

Olaf Zimmer hat mit eSelly eine Plattform geschaffen, die das Online-Shopping-Erlebnis auf eine neue Stufe hebt. Durch die Integration von Videos können Produkte noch besser präsentiert werden und der Kunde erhält einen realistischen Eindruck von ihnen. Aber das ist noch nicht alles: Mit dem Live-Shopping-Feature können Kunden direkt mit Verkäufern interagieren und Fragen stellen. Das schafft Vertrauen und sorgt für ein persönliches Einkaufserlebnis, das man sonst nur aus dem stationären Handel kennt. Mit eSelly wird Online-Shopping zum Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

eSelly: 250.000€ Investment für globale Marktführerschaft

Olaf hat eine Vision. Eine Vision, die er mit eSelly verwirklichen möchte. Doch um diese Vision in die Tat umzusetzen und eSelly zu einer globalen Marke aufzubauen, benötigt er finanzielle Unterstützung.

Deshalb bietet er nun 20 Prozent seiner Firmenanteile an – für ein Investment von 250.000 Euro. Olaf ist überzeugt von seinem Konzept und glaubt an den Erfolg von eSelly. Er ist bereit, alles dafür zu tun, um seine Vision zu verwirklichen. Mit dem Investment kann er endlich die nötigen Schritte einleiten, um eSelly auf die nächste Stufe zu bringen. Olaf und eSelly – eine Erfolgsgeschichte in der Entstehung.