frats

frats aus Mannheim – Schluss mit warmen Getränken DHDL Test

Bewertung post

Dieser doppelwandige Becher ist mit einer innovativen Kühlfunktion ausgestattet, die dafür sorgt, dass dein Lieblingsgetränk immer angenehm kühl bleibt.

Die Zeiten von lauwarmen Getränken sind vorbei! Das haben sich die drei jungen Studenten Raul Seidenfuss, Felix Kruse und Frederic Redmann gedacht und präsentieren stolz ihren selbstkühlenden Getränkebecher frats.

Recycelbar

Doch das ist nicht alles: Die Wahl des Materials ist den drei Erfindern besonders wichtig. Sie setzen auf Polypropylen, da es nicht nur recycelbar ist, sondern auch wiederverwendbar und sogar spülmaschinentauglich für mindestens 500 Spülgänge. Mit frats haben die drei Studenten nicht nur ein praktisches, sondern auch ein nachhaltiges Produkt geschaffen, das die Welt ein Stückchen besser macht. Überzeuge dich selbst und genieße ab sofort dein kühles Getränk in vollen Zügen!

Lovelstar
lynes
HÄPPYSNÄX
paleo

Weitere Produkte aus Folge 8 von DHDL 2023

Frats in 2 verschiedenen Farben

Allerdings hat frats nicht nur das zu bieten. Die drei Erfinder haben auch an die Optik gedacht und ihr Produkt in verschiedenen Farben auf den Markt gebracht. So kannst du dein Lieblingsgetränk nicht nur angenehm kühl genießen, sondern es auch stilvoll präsentieren.

Robust und langlebig

frats ist zudem äußerst robust und langlebig. Es hält problemlos Stürzen stand und begleitet dich somit treu durch deinen Alltag – ob beim Sport oder im Büro.

Die Idee für frats entstand übrigens während eines gemeinsamen Grillabends der drei Studenten. Sie waren genervt davon, dass ihre Getränke immer so schnell warm wurden und beschlossen kurzerhand ein eigenes Kühlsystem zu entwickeln – mit Erfolg!

Seither erfreut sich frats großer Beliebtheit bei umweltbewussten Menschen weltweit. Denn neben seiner Funktionalität überzeugt das Produkt vor allem durch seine Nachhaltigkeit.

Kaufen