5/5 - (1 vote)

Hans Ranke aus der Höhle der Löwen. Zur Deckung ihres Eiweißbedarfs nehme sie am besten rote Linsen und Kichererbsen zu sich. Die haben nämlich fabelhafte Voraussetzungen: Sie bieten einen großen Gehalt an pflanzlichen Proteinen und liefern dem Körper Eisen und Magnesium.

Das Superfood-Fertiggericht aus Kichererbsen: Auch für Torsten Schuh haben Hülsenfrüchte einen besonderen Stellenwert, da er sich als Flexitarier überwiegend von Fleisch ernährt. Er achtet deshalb aber auch auf seine Eiweißquelle und viel Eiweiß steckt in Hülsenfrüchten, wie roten Linsen oder Kichererbsen. Das Mittagessen soll, das wissen viele, schnell zubereitet und gleichzeitig gesund und lecker sein. Nicht immer ist das leicht umzusetzen, vor allem, wenn die Mittagspause nicht allzu lang ist.

Hans Ranke aus der Höhle der Löwen jetzt kaufen

Die Grundlage aller „Hans Ranke“ Speisen ist Couscous, der aus roten Linsen und Kichererbsen hergestellt wird. Abgerundet wird das Produkt mit großen Gemüsestücken aus ökologischem Anbau sowie mit ausgewählten Gewürzen. In der Sendung Vox DHDL stellt Torsten die drei Sorten Steinpilz-Chili, Mediterran und Curry-Mango vor, die auch in seinem Online-Shop oder Hier bei AMAZON verfügbar ist. Das Besondere: Das Gericht kann direkt im Glas zubereitet werden, wie Torsten zeigt: „Deckel auf, 275 ml Heißwasser dazu, kräftig umrühren, drei Minuten quellen lassen – in drei Minuten ist HansRanke verzehrfertig!“ Um mit seinem Produkt auf den Markt zu kommen, benötigt Torsten ein Startkapital in Höhe von 75.000 €. Im Austausch bietet er eine 20-prozentige Beteiligung an der Firma an.

Fb