3.8/5 - (27 votes)

Die innovative Katzenklappe ist mit einem Bewegungssensor, sowie einer hochauflösenden Kamera und Infrarotlicht ausgerüstet, die dafür sorgt, dass die Katze keine Mäuse ins Haustürchen trägt.

Die Katzenklappe weiß genau, ob die Katze mit oder ohne Maus kommt – und verweigert ihr mit Beute den Zutritt.

Die intelligente Katzentür von Kitty Flap besteht aus:

Einem Bewegungssensor
Hochauflösende Kamera
Infrarot-Lampen – so erkennt die 1KittyFlap auch nachts, ob die Katze mit Beute kommt.

Die smarte Katzenklappe mit Mauserkennung ist jedoch leider noch nicht erhältlich – sie befindet sich noch in der Entwicklung. Aber eine Alternative bei Amazon gäbe es bereits ›HIER‹ einige Beispiele online zu kaufen. Mithilfe der Löwen in Höhe von 150.000 € möchte die Familie Kölbl die KittyFlap auf den Markt bringen. Als Kompensation für die Investitionssumme bieten sie 10 % der Unternehmensanteile an.

In Folge 3 der 12. Staffel sehen sie auch Trivida, NextFolder, MangoMates, Mémoire