Bewertung post

Deine Beziehung mit recoupling: Die App von Jaane Henning, Johanna Lubig & Tom Haubner für dauerhaftes Glück als Paar. Jetzt downloaden!

Inhaltsverzeichnis

Die Welt der Dating-Apps ist groß und unübersichtlich. Doch nun gibt es eine App, die wirklich das hält, was sie verspricht: recoupling. Die drei Gründer Jaane Henning, Johanna Lubig und Tom Haubner haben es sich zur Aufgabe gemacht, Paaren zu einer langfristigen und glücklichen Beziehung zu verhelfen.

Die perfekte Beziehungs-App?

Recoupling ist keine gewöhnliche Dating-App, sondern eine Beziehungs-App, die auf die Bedürfnisse von Paaren zugeschnitten ist. Die App bietet zahlreiche Funktionen, die dabei helfen, die Beziehung zu stärken und gemeinsam zu wachsen. Von gemeinsamen Aktivitäten bis hin zu persönlichen Challenges – recoupling ist der perfekte Begleiter für alle Paare, die ihre Beziehung auf ein neues Level bringen möchten. Mit recoupling wird das gemeinsame Leben zu einem Abenteuer und die Liebe zu einer unendlichen Reise. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich von recoupling verzaubern!

95 % aller Paare kämpfen mit Schwierigkeiten

Als ausgebildete Paartherapeutin kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es in nahezu jeder Beziehung zu Problemen kommt. In der Tat haben bis zu 95 Prozent aller Paare im Laufe ihrer Partnerschaft mit Schwierigkeiten zu kämpfen – sei es durch unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft, finanzielle Belastungen oder zwischenmenschliche Konflikte.

Besonders alarmierend ist jedoch, dass fast 60 Prozent der Paare tatsächlich unglücklich sind. Das ist eine erschreckend hohe Zahl und zeigt, wie wichtig es ist, rechtzeitig Hilfe in Anspruch zu nehmen. Als Paartherapeutin sehe ich es als meine Aufgabe, Paaren dabei zu helfen, ihre Beziehung zu stärken und gemeinsam Lösungen für ihre Probleme zu finden. Denn nur so können sie eine glückliche und erfüllte Partnerschaft führen.

Recoupling und die Löwen auf dem Weg in die Zukunft?

Das junge Gründer:innen-Team von recoupling hat sich zum Ziel gesetzt, ihre innovative Idee auf dem Markt zu etablieren und damit die Welt ein Stückchen besser zu machen. Doch alleine schaffen sie das nicht. Deshalb suchen sie nach einem starken Partner, der sie unterstützt und ihnen dabei hilft, ihre Vision zu verwirklichen. Mit einem Angebot von 150.000 Euro für zehn Prozent der Firmenanteile wenden sie sich nun an die Löwen. Sie sind überzeugt von ihrem Konzept und glauben fest daran, dass sie gemeinsam mit einem starken Partner eine erfolgreiche Zukunft vor sich haben. Jetzt liegt es an den Löwen, sich von der Innovationskraft und dem Potenzial von recoupling zu überzeugen und Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden.