iss doch wurscht Höhle der Löwen
30. September 2021 Von startups Aus

Currywurst im Glas „iss doch wurscht“ – Die Höhle der Löwen

4.3/5 - (19 votes)

Iss doch wurscht – Currywurst im Glas so schmeckt die Currywurst von ‚iss doch Wurscht! Die Höhle der Löwen. Ralf Dümmel DEAL, Produkt.

Klassisches Fast Food wird zu innovativem Streetfood. Im Jahr 2010 haben wir …iss doch wurscht! Bei Kabel Eins gegründet und bieten Fast Food an, das wir auf ein neues Level bringen. Wir verwenden Metzgerwurst, die speziell für uns hergestellt wird. Wir stellen Soßen aus frischen Produkten her und verzichten auf unnötige Allergene und E-Nummern.

www.iss-doch-wurscht.de

Damit haben wir eine große Öffentlichkeit geschaffen, die uns 2015 und 2018 zu einem von 18 vom Axel-Springer-Verlag ausgezeichneten Kultimbiss Buden in Deutschland gemacht hat. Im Jahr 2019 wurde unsere Currywurst vom ADAC zur besten in Nordrhein-Westfalen gekürt. Unsere Lebensmittel sorgen für Aufsehen in den Medien, Fernsehen, Presse und Radio berichten immer wieder über uns. Dank unserer nationalen Reichweite sind wir bei den Gästen fast aller Festivals sehr gut bekannt.

Original, Scharf, Kürbis-Mango, Veggie und Erdbeere

Iss doch wurscht Erfahrung Kommentare

  • Das ist nichts Besonderes. Ich habe es in Duisburg in einem Glas bei Rewe gekauft. Meine Meinung: Die Verpackung ist umständlich, man hat Mühe, sie aus dem Wasserbad zu heben, die Currysauce ist zu dünn, zu wässrig und zu viel Zucker. Ich gebe Saschas Imbiss Krefeld Saalestraße weitere 2 Sterne.
  • Die besten Currywürste der Welt hier stimmt einfach alles. Die Currywürste werden in die perfekte Größe geschnitten. Die Haut mit einem spürbaren, aber nicht zu aufdringlichen Biss sorgt für das richtige taktile Gefühl im Mund. Die Soße ist leicht süßlich, mit einer leichten Tomatensäure und einer echten Note von leicht scharfem Curry in der Soße und dem Pulver auf der Oberfläche. Auch die Pommes frites haben außen eine knusprige Kruste und innen die richtige zarte Konsistenz. Mayonnaise mit einer angenehm cremigen Konsistenz, die mit einer angenehmen Zitronennote harmoniert. Genau so sollten Currywurstkartoffeln schmecken. Bei meinen vielen Besuchen in meiner früheren Heimat im Ruhrgebiet habe ich noch nie eine schmackhaftere Currywurstkartoffel gefunden.
  • Sie haben sich wieder einmal selbst übertroffen, indem Sie einen Currywurst-Burger zubereitet haben, der sogar besser ist als eine Currywurst am Stiel!
    Duisburg ohne „…ist doch egal!“ wäre undenkbar gewesen.
    Wie immer war alles köstlich und Ihr Lieferservice war beeindruckend schnell.
    Ich danke Ihnen!

Currywurst im Glas kaufen

Ist doch wurst!

Instagram

Facebook

Website

Hier jetzt Online Kaufen