Bewertung post

Das ist eine aufregende Neuigkeit für alle Fans der Sendung „Die Höhle der Löwen“. Mit Janna Ensthaler und Tillman Schulz bekommen wir zwei neue Investoren, die sicherlich frischen Wind in die Show bringen werden. Es wird spannend sein zu sehen, wie sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen einbringen werden und welche Start-ups von ihnen überzeugt werden können. Natürlich wird es auch traurig sein, Georg Kofler und Nico Rossberg nicht mehr als Investoren zu sehen, aber Veränderungen gehören nun mal dazu. Wir sind gespannt auf die kommende Staffel!

Janna Ensthaler, eine erfolgreiche Unternehmerin und Tochter des bekannten Journalisten und Managers Rolf Schmidt-Holtz, wird in der kommenden Staffel der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ als erste Investorin aus Hamburg dabei sein. Die 38-jährige Ensthaler hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und wird vom „Manager Magazin“ als eine der einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft geführt. Nach ihrem Abitur mit einem herausragenden Schnitt und Studienabschlüssen in Oxford und London arbeitete sie zunächst als Unternehmensberaterin, bevor sie 2009 die Hamburger Gastrokette Kaiserwetter gründete und später auch an der Entwicklung von Glossybox und Event.Inc beteiligt war. Ensthaler setzt sich auch für Nachhaltigkeit ein und hat 2021 den Green Generation Funds ins Leben gerufen, um in nachhaltige Energiefirmen zu investieren.

Janna Ensthaler, die erfolgreiche Investorin aus „Die Höhle der Löwen“, ist bekannt für ihre Diskretion, wenn es um ihr Privatleben geht. Doch nun hat sie auf ihrem Instagram-Account eine erfreuliche Nachricht geteilt: Sie erwartet ihr drittes Kind! Über ihre Familie ist nicht viel bekannt, doch wir freuen uns mit Janna und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die kommende Zeit.