5/5 - (2 votes)

Kylies Cuppa Bubble Tea aus die Höhle der Löwen 2023: Entdecke jetzt die Welt von Kylies Cuppa und bestelle deine Bubble Tea Box nach Hause! Wähle aus einer Vielzahl von Sorten und lass dich von deren einzigartigen Geschmackskreationen verzaubern. Die Produkte werden sorgfältig verpackt und direkt zu dir nach Hause geliefert – dank DHL geht das schnell und zuverlässig.

Doch das ist noch nicht alles: Du hast die Möglichkeit, deine Bubble Teas ganz nach deinem Geschmack zu mixen und somit ein individuelles Geschmackserlebnis zu kreieren. Lass dich von deren köstlichen Kreationen verführen und genieße sie gemeinsam mit deinen Liebsten. Bestelle jetzt und tauche ein in die Welt von Kylies Cuppa! Mit dem App kannst du zusätzlich Punkte sammeln. Hier gehts zum Downloadseite iOS und Google Play.

Verschiedene Sirup SORTEN

Entdecke jetzt die köstlichen Sirup-Sorten von KYLIES CUPPA und verleihe deinem Kaffee das gewisse Extra! Ob Cookie Dough, Schwarze Vanille, Strawberry Cheesecake, Peanutbutter oder Mandel – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Hannah und Hannes: Die Bubble Tea-Macher

Hannah Scheuren und Hannes Ftuni haben eine Mission: Sie möchten, dass wir alle immer und überall bubblen können. Denn der Bubble Tea, der bereits in den 90er Jahren in Taiwan erfunden wurde, feiert aktuell sein großes Comeback. Und das zu Recht! Denn was gibt es Schöneres, als einen erfrischenden Schluck Grünen oder Schwarzen Tee zu genießen, der mit Milch und buntem Fruchtsirup verfeinert wird. Doch das Besondere am Bubble Tea sind die kleinen Kügelchen, die Bubbles genannt werden. Sie gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und einige Sorten sind sogar so gefüllt, dass sie im Mund zerplatzen. Ein wahres Geschmackserlebnis.

Bubble-Tea Selbermachen!

Bisher war der Bubble Tea nur als To-Go Produkt in Cafés erhältlich. Doch Hannah und Hannes möchten, dass wir alle in den Genuss dieses köstlichen Getränks kommen können. Deshalb arbeiten sie daran, den Bubble Tea auch für den Hausgebrauch zugänglich zu machen.

Bald schon könnten wir also alle gemütlich zuhause sitzen und uns einen Bubble Tea gönnen. Wir freuen uns darauf!

Kylies Cuppa Haltbarkeit

Der Kylies Cuppa Bubble Tea, der ohnehin schon ein wahrer Genuss ist, hat eine Mindesthaltbarkeit von ganzen 2 Jahren! Ja, ihr habt richtig gehört – ihr könnt euch jetzt euren Lieblings-Bubble-Tea auf Vorrat kaufen und ihn in eurem Schrank aufbewahren, ohne euch Gedanken über das Verfallsdatum machen zu müssen. Aber das ist noch nicht alles! Auch die Bubbles Kügelchen haben eine beachtliche Mindesthaltbarkeit von 7-10 Tagen, wenn ihr sie kühl lagert. Das bedeutet, dass ihr genug Zeit habt, um eure Lieblings-Bubble-Tea-Kreationen zu genießen und dabei immer frische Bubbles zu haben. Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch jetzt euren Kylies Cuppa Bubble Tea und lasst euch von seinem einzigartigen Geschmack verzaubern!

Erfahrung / Test Video