5/5 - (1 vote)

Sieht aus, wie Chips aus der Tüte Hundesnack NAGOS aus der Höhle der Löwen HIER 1,99 € kaufen Der Leckerbissen für Hunde und ihre Besitzer ist ein veganer Snack für zwischendurch, „der aussieht wie Chips aus der Tüte“ und wurde von Moritz Röschl aus Weil der Stadt (Kreis Böblingen) entwickelt. Röschl hat seine Erfindung „Nagos“ genannt, was für „Natural Goodies“ steht.

Zusammen mit dem Vierbeiner zu naschen, das war der Wunsch von Gründer Moritz Röschl. Der 31-Jährige präsentiert zusammen mit seinem Hund Benni in der „Höhle der Löwen“ den selbst entwickelten, gesunden und veganen Linsen-Snack NAGOS: „Ein nachhaltiger Snack für Mensch und Hund.

NAGOS sind zu hundert Prozent aus Bio-Zutaten, vegan und glutenfrei. Selbstverständlich wurden die Zutaten auch gemeinsam mit Experten, Tierärzten und Tierheilpraktikern getestet.“ Denn die Qualitätsstandards für Hundesnacks sind niedriger als bei Lebensmitteln für Menschen. naturalgoodies.de

Zusammen mit dem Vierbeiner zu naschen, das war der Wunsch von Gründer Moritz Röschl. Der 31-Jährige präsentiert zusammen mit seinem Hund Benni in der „Höhle der Löwen“ den selbst entwickelten gesunden und veganen Linsensnack NAGOS: „Ein nachhaltiger Snack für Mensch und Hund.

Hunde-Snack in Form von Chips in der Höhle des Löwen

NAGOS Chips sind zu hundert Prozent aus Bio-Zutaten, vegan und glutenfrei. Selbstverständlich wurden die Zutaten auch gemeinsam mit Experten, Tierärzten und Tierheilpraktikern getestet.“ Denn die Qualitätsstandards für Hundesnacks sind niedriger als bei Lebensmitteln für Menschen.

“ Deshalb setzen bei der Herstellung der Snacks auf Lebensmittelstandards, und deshalb ist NAGOS ein Lebensmittel und kein Futtermittel.“ Außerdem haben NAGOS laut Nutri Score den höchsten Gesundheitswert A: Das Linsenmehl aus biologischem Anbau ist reich an Eiweiß und Ballaststoffen, sie enthalten außerdem Mineralstoffe wie Zink, Eisen, Magnesium und Folsäure sowie Antioxidantien und B-Vitamine.

Erhältlich sind die NAGOS bereits in zahlreichen Supermärkten und im Zoofachhandel. „Aber wir tun auch etwas Gutes. Pro verkauftem Beutel spenden das Unternehmen an Tierschutz- und therapieunterstützende Tierprojekte. Ob NAGOS auch ein Leckerbissen für Investoren sein wird?

Für Katzen ist der Verzehr von Chips nicht geeignet. Die Salzmenge, die unterschiedlichen Gewürze und der hohe Fettgehalt sind nicht gerade gut für das Verdauungssystem einer Katze. Außer Fleisch können Katzen auch andere Lebensmittel essen, doch Chips sind dafür ungeeignet.