4.7/5 - (12 votes)

In der „Höhle der Löwen“ wird es kulinarisch, der Stand-up-Comedian Amjad Abu Hamid präsentiert sein Leckerbissen Mamas Falafelig.

„Die Kichererbsen werden 24 Stunden lang eingeweicht, dann wird eine Gewürzmischung hinzugefügt und zu einem Teig verarbeitet. Eine spontane Zubereitung von frischen Falafel war also nicht möglich. Doch mit Mama’s Falafelteig ist dies nun jederzeit möglich.

„Mama’s Falafelteig ist ein frisch zubereiteter Falafel-Teig nach dem traditionellen Originalrezept meiner Mutter.“ Das tiefgekühlte Produkt muss nur aufgetaut, zu Kugeln geformt und dann frittiert, gebraten oder im Ofen gegart werden.

Sie können das falaffelteig online auf der Website kaufen

„Der Teig ist frei von Zusatzstoffen, vegan, frei von Gluten und dank der Kircherbsen eine echte Proteinbombe.“ Mit Mamas Falafelteig trifft er den Geschmack der Löwen, aber ob sie auf sein Angebot eingehen? Amjad Abu Hamid bietet 15% des Unternehmens für 51.000 Euro.

PAGOPACE

„Mamas Falafelteig“

„lemonist“

„WITHOUTme“

„BeeSafe“