Bewertung post

mellow NOIR Facial Moisturizer | 24h Feuchtigkeit | vegan, klimaneutral & clean | 50 ml Gesichtscreme für Damen & Männer | zertifizierte Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme für das Gesicht Kaffee ist das beliebteste Getränk in Deutschland. Der entstandene Kaffeesatz gehört für viele in den Müll, aber nicht für Julian Köster: „Ich möchte die Menschen mit dem schwarzen Gold verwöhnen.“ Für sein Start-up mellow NOIR extrahiert der Chemieingenieur aus dem Kaffeesatz, dem verbrauchten Kaffeemehl, das Kaffeeöl und stellt daraus eine Naturkosmetik-Linie zur Hautpflege her.

Das Kaffeeöl versorgt die Haut mit wichtigen Fetten und soll die Kollagenproduktion anregen, die Haut bei der schnellen Regeneration unterstützen und oxidativen Stress mildern. Die Produkte sind vegan, tierversuchsfrei, fair produziert, in Glas und Papier verpackt und darüber hinaus wird pro verkauftem Produkt ein neuer Baum zur Aufforstung zerstörter Wälder gespendet. 100.000 Euro für 20 Prozent lautet sein Angebot in der Höhle der Löwen – sieht eine Investorin oder ein Investor Potenzial in Julians Naturkosmetik?

https://de.mellownoir.com/