5/5 - (1 vote)

mysleepmask Bequeme Baumwoll Schlafmaske, S/M | Für absolute Ruhe und Dunkelheit, 2 Taschen für Gelpads | Schaumstoffpolster für Ohren [Inkl. 2xGelpads, 2x Ohrstäpsel, Kopfumfang ca. 54 -58 cm] Mit seinem Produkt möchte Fabian Karau den Löwen keine Kopfschmerzen bereiten – ganz im Gegenteil. „Wir leben in einer hektischen Zeit. Umso wichtiger ist es, dass wir gut und erholsam schlafen. Hier Online Kaufen

Das ist eigentlich der einzige Moment, in dem wir noch abschalten. „Doch das ist einfacher gesagt als getan. Licht, Lärm, Kopfschmerzen bis zu Migräneattacken stören oder verhindern den gesunden Schlaf. Seit seiner Jugend leidet Fabian selbst unter Migräne: „Meine schlimmste Attacke dauerte fünf Tage lang“ und er weiß: „Allen Betroffenen sind zwei Dinge sehr wichtig: Ruhe und absolute Dunkelheit.“ Mit My Sleep Mask hat der 40-Jährige eine Lösung entwickelt – eine Kombination aus Schlafmaske, Ohrenstöpsel und Gelpads.

Sie ist zu 100 Prozent blickdicht, besteht aus weichem Bio-Jersey, durch die Kopf umfassende Passform soll es kein Verrutschen geben und die Schaumstoffpolster an den Ohren das Herausfallen der Ohrstöpsel verhindern. Die integrierten Taschen im Nacken und der Stirn sind für die Gelpads, die je nach Bedarf kühlen oder wärmen. Mit der Unterstützung der Löwen möchte Fabian vielen Leidensgenossen weltweit einen besseren Schlaf ermöglichen und das Leben erleichtern. Sein Angebot: 100.000 Euro für 20 Prozent der Firmenanteile von My Sleepmask.