4.1/5 - (10 votes)

WITHOUT me ist nachhaltig, natürlich und nachfüllbar Das sagt Gründerin Steffanie Rainer zu all dem Plastikmüll „WITHOUTme – ohne mich!“ Pro Jahr produziert ihre Familie mit zwei kleinen Kindern allein 74 Kilogramm Plastikmüll, das meiste davon entsteht im Badezimmer. Folge 12 der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ beginnt in Kürze. Was dabei natürlich nicht fehlen darf, Viele neue Produktinnovationen! Das junge Unternehmen WITHOUTme wird in der ersten Folge am 29. August 2022 mit einem nachfüllbaren Shampoo und Duschgel an den Start gehen. Hier Online Kaufen

WITHOUTme aus Untergruppenbach

Der Nutzer erhält nach dem Abfüllvorgang eine Quittung mit einem Scan-Code, mit dem er an der Kasse bezahlen kann. Die eigens für Steffanie Rainer entwickelte 2in1-Unisex-Pflege „Herbal Dream“ enthält unter anderem Aloe Vera, Buchsbaum und Salbei und wird lokal im Schwarzwald produziert. Um die nachhaltige Beautymarke OHNE mich aufzubauen und auf dem Markt zu etablieren, benötigt die Unternehmerin 100.000 Euro und bietet dafür 15 Prozent ihrer Firmenanteile.

Die WITHOUTme-Gründerin stellt am 29.08.2022 eine Nachfüllmaschine für Shampoos und Duschgel vor.

“ Ich brauche nicht mehr, um mich schön zu fühlen“ – so lautet es auf der Website von WITHOUTme. Denn die Naturkosmetikmarke setzt auf Nachhaltigkeit und produziert alles komplett plastikfrei und ressourcenschonend. Hier ein paar Infos zum Produkt auf einen Blick.

  • Unternehmen: Withoutme UG
  • Preis: 8,68 Euro pro 100 g „Herbal Dream

100.000 Euro braucht Steffanie Rainer, um ihre nachhaltige Kosmetikmarke aufzubauen und auf dem Markt zu etablieren. Sie bietet dafür 15 % ihrer Firmenanteile an. Schon jetzt gibt es ihre Nachfüllmaschinen an vier Standorten: bei Drogerie & mehr Rentschler in Gäufelden, im Ecenter Stiegeler in Speyer und in zwei EDEKA-Märkten in Wittlich sowie in Saarbrücken. Außerdem bietet sie ihre Produkte bereits online an. Ob die Gründerin auch die Löwen überzeugen kann, zeigt sich am Montag, 29. August 2022, zur besten Sendezeit auf Vox.