8. Dezember 2022
rostschreck DHDL

Outdoor-Spiegelplatten – EasyMirror

Rate this post

EasyMirror sind speziell für den Aussenbereich konzipierte, neuartige glaslose Aussenspiegel jetzt in der Höhle des Löwen.

Glasfreie Spiegelpaneele für den Innen- und Außenbereich, EasyMirror ist die Alternative zu
herkömmlichen Glasspiegeln

Bei Easy Mirror von Oliver und Simon Rödder geht es in der 12. Staffel der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen 2022“ zu. Das Vater und Sohn-Team hat erst 2021 sein gemeinsames Unternehmen gegründet. Produktion, Marketing und Vertrieb haben sie bisher weitgehend eigenständig betrieben. Sie hoffen auf die Hilfe eines Löwen oder einer Löwin für den Einstieg in den Handel. Insbesondere Baumärkte und Gartencenter sind für das Produkt von Interesse. Aber auch Kontakte in die Industrie oder in die Hotellerie und Gastronomie können interessant sein. So könnten Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl oder die Tech-Investoren Nico Rosberg und Carsten Maschmeyer interessant sein. Ausgestrahlt wird der Pitch in der Sendung vom 19.9.2022.

Hier Kaufen