Stallzauber

Stallzauber Reitzauberstab von der Höhle der Löwen zu sehen auf VOX

4.5/5 - (4 votes)

Stallzauber Reitzauberstab von der Höhle der Löwen aus Loxstedt. Die Liebe zu Pferden wurde Alexandra Knabbe (53) in die Wiege gelegt: Den Moment, wo ich erstmals bewusst auf einem Pferd saß, werde ich nie vergessen, es hat mich einfach in den Bann gezogen.

Die Norddeutsche ist mit Pferden aufgewachsen und hat viele Jahre als Ausbilderin von Reitern und Pferden auf dem Gestüt ihrer Familie gearbeitet: Besonders wichtig ist mir, dass wir die Pferde schonend behandeln.

Außerdem trainieren wir sie so, dass das Pferd ins Gleichgewicht kommt und der Körper des Reiters die Bewegung des Pferdes spürt. Denn nur so kann man sicherstellen, dass das Pferd keinen Schaden nimmt und entspannt unter einem läuft.“ Das Pferd ist einer der Kommunikationskanäle zwischen Reiter und Pferd, aber falsche oder zerrende Bewegungen können dem Tier unerwünschte Schmerzen zufügen.

Wo man einen Stallzauber aus der Höhle des Löwen kaufen kann

Auf der offiziellen Website https://www.stallzauber.shop/ kann man den Reitzauberstab kaufen

Damit es nicht so weit kommt, hat Alexandra an einem Werkzeug getüftelt und das Ergebnis ist Stallzaubers Zauberstab. Mit dem Zauberstab kann der Reiter ein besseres Gleichgewicht und Einfühlungsvermögen für die Bewegungen des Pferdes entwickeln. Beim Aufnehmen von Zügeln hält der Reiter den Stab zwischen den Händen und zeigt dank des Herzens in der Mitte an, ob die Zügel mittig über dem Pferd sind oder ob er sie korrigieren muss.

Der Zauberstab wiegt nur 14 Gramm und für eine gute Handhabung findet der Daumen des Reiters:innen seinen Platz in den Aussparungen links und rechts. 50.000 Euro braucht Alexandra für Vertriebs- und Marketingmaßnahmen und bietet 25 Prozent ihrer Firmenanteile an.

Im Finale: KNIGHTS FragranceRollyz unbenannt in RollyzbergEverjump und Lampix