Japanische Ramen Suppe aus der Höhle der Löwen 2023 – Tantan

5/5 - (1 vote)

Die Höhle der Löwen 2023: Mit starker Präsenz präsentieren Matthias und Jessica Bruckhoff ihren kulinarischen Geniestreich in der „Höhle der Löwen“: TADA Ramen. Die traditionellen Ramen-Suppen im Glas sind ein wahrer Gaumenschmaus und lassen sich mit wenigen Zutaten mühelos zu Hause zubereiten. Ein kulinarisches Erlebnis, das die Sinne betört und den Gaumen verwöhnt. Mit TADA Ramen haben die Bruckhoffs ein einzigartiges Produkt geschaffen, das die Herzen der Ramen-Liebhaber höher schlagen lässt. Ein Muss für alle, die sich nach authentischem Geschmack sehnen und sich gerne von kulinarischen Meisterwerken verzaubern lassen.

Erfahrungen: Test Geschmack

Der Selbsttest begeisterte alle! Der Geschmack war einfach grandios. Die Würze war perfekt ausbalanciert, nicht zu übertrieben, aber dennoch präsent. Die Ramen-Nudeln waren ein wahrer Genuss und überzeugten geschmacklich auf ganzer Linie. Besonders beeindruckt waren auch die kreativen Rezeptideen von Tada Ramen, die sich sehen lassen können. Auf jeden Fall werden derartige Ramen wieder bestellen und sich von dieser kulinarischen Offenbarung verzaubern lassen!

Der passionierte Heimwerker kann dank der besseren Orientierung nicht nur Kraft, sondern auch bis zu 50 Prozent seiner Arbeitszeit sparen. Die Brüder, die das Unternehmen gegründet haben, haben das klare Ziel, ihr Produkt auf dem Einzelhandelsmarkt zu platzieren. Dafür suchen sie einen Investor, der bereit ist, 50.000 Euro zu investieren und sich dafür mit 25,1 Prozent am Unternehmen zu beteiligen.