Bewertung post

Erfolgsgeschichte eines jungen Gründers mit 33 Jahren. Tillman Schulz – der deutsche Familienunternehmer, der ab April 2023 Mitglied der „DHDL.23“-Jury sein wird.

Vermögen

Tillman Schulz genaues Vermögen ist unbekannt. Mit einem monatlichen Einkommen von mindestens 100.000 € ist er jedoch deutlich über dem Durchschnitt. Man kann davon ausgehen, dass sein Einkommen deutlich höher ist, als es die Schätzungen vermuten lassen.

Alter

Der erfolgreiche Unternehmer und Investor Tillman Schulz wurde am 10.09.1989 (33 vom 24. März.2023) in Dortmund geboren und ist verheiratet. Besuchen Sie für weitere Informationen über Tillman Schulz seine Website oder folgen Sie seinem Instagram-Account.

Tillman Schulz und sein Unternehmen MDS

Tillman Schulz hat einiges erreicht. Er stammt aus einer waschechten Unternehmerfamilie, deren Wurzeln bis 1949 zurückreichen. Sein Großvater gründete damals das Unternehmen MDS, welches Fisch aus Skandinavien importierte. Heutzutage führt Tillman Schulz das Familienunternehmen in der dritten Generation.

MDS hat sich mittlerweile als einer der größten Lieferanten von Lebensmitteln, Kosmetik- und Arzneiprodukten etabliert und beliefert unter anderem Aldi und Lidl. 19 Tochterfirmen gehören inzwischen zu MDS, welches Umsätze im dreistelligen Millionenbereich erzielt.

Tillman Schulz hat dank seines unermüdlichen Engagements und seines unternehmerischen Geschicks es geschafft, MDS zu dem zu machen, was es heute ist – einem erfolgreichen Familienunternehmen! Dank seiner Vision wurde MDS zu einem der größten europäischen Lieferanten von Lebensmitteln, Kosmetika und Arzneiprodukten auf dem Markt.

Tillman Schulz ist nicht nur ein beispielhafter Unternehmer, sondern auch ein Vorbild für viele Menschen. Er ist es, der MDS über die Jahre so erfolgreich gemacht hat und weiterhin antreibt. Tillmans Erfolg beweist, dass man mit Visionen, Mut und Engagement alles erreichen kann – egal ob als Familienunternehmer oder als Einzelperson.

Der BVB-Schwager

Lars Ricken (46) und Tillman Schulz (33) sind seit vielen Jahren befreundet. Tillman Schwester (Franziska) ist mit Lars verheiratet und sie haben drei Kinder.

Jahrzehnte später feierte Lars Ricken mit den Schwarz-Gelben große Erfolge als Deutscher Meister, Pokalsieger und Champions-League-Sieger. Sein legendäres Tor im Finale 1997 gegen Juventus Turin gilt bis heute als eines der schönsten Tore in der europäischen Champions League.

Heute ist Tillman Schulz ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann.